Erfahrungen & Bewertungen zu Schreinerei Gschwendtner

Tag der offenen Tür

Die Schreinerei Gschwendtner aus Haschaberg hat eine neue Werkshalle gebaut und diese am Tag der offenen Tür segnen lassen. Die Veranstaltung war mit zirka 400 Gästen sehr gut besucht und die Kreishandwerkerschaft Cham sowie die Vorstandschaft der Schreiner-Innung Cham sind gekommen und haben dazu herzlichst gratuliert. Der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe.

Gemütlicher Grillabend

Die Schreiner-Innung Cham hat zum Grillabend eingeladen und die Schreinerei Gschwendtner in Haschaberg hat sich dieses Mal als Gastgeber bereiterklärt. Die Veranstaltung war mit rund 40 Gästen wieder sehr gut besucht und der Obermeister der Metzger-Innung Bernhard Ruhland hat an diesem Abend das Grillfleisch zubereitet. Zudem haben die Schreiner-Frauen noch zahlreiche Salate und Kuchen mitgebracht.